Zum Hauptmenü springen Zum Bereichsmenü springen Zum Inhalt springen Zu den Neuigkeiten springen Zu den Freibad-Infos springen

Aktueller Bereich:

http://profitabletradinges.com/page/132/ Rathaus Online

Rathaus Online

Volltextsuche:

Inhalt:

Baugebiet " Blotenberg ", Werther (Westf.)

Buy Sirdalud without Prescription Mit Beschluss vom 24.01.2012 des Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt wurde festgelegt, dass für das Gebiet „Blotenberg“ ein Bebauungsplan aufgestellt werden soll. In zwei Workshops haben Mitglieder des Rates und der Verwaltung der Stadt Werther (Westf.) Anregungen und Ideen für die Aufstellung des Bebauungsplanes gesammelt.

binäre optionen hedging In seiner Sitzung am 22.01.2013 erkannte der Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt die Rahmenpläne an. Des Weiteren wird die Verwaltung beauftragt, die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit und die Vorabbeteiligung der Träger öffentlicher Belange durchzuführen.

cristiano ronaldo opciones binarias Vom 18. Februar 2013 bis zum 08. März 2013 konnten die Unterlagen über allgemeine Ziele und Zwecke der Planung im Rathaus eingesehen werden und es konnten Bedenken und Anregungen vorgebracht werden. Des Weiteren fand am 20. Februar 2013 eine öffentliche Anhörung zu den Planungen statt.

binäre optionen quoten Am 08.10.2013 wurden im Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt die Ergebnisse der frühzeitigen Beteiligung diskutiert und anschließend beschlossen. Im Rahmen des Beteiligungsverfahrens wurde auch über die Denkmalwürdigkeit des Hofes Overbeck diskutiert und ein Unterschutzstellungsverfahren angestoßen. Parallel wurde die Nachnutzung der Hofstelle durch ein örtliches IT-Unternehmen konkretisiert.

see Außerdem wurden diverse Gutachten eingeholt, auf deren Grundlage ein neuer Bebauungsplanentwurf erarbeitet wurde. Diesen Entwurf hat der Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt in seiner Sitzung am 11.10.2016 beschlossen. Im nächsten Schritt sollen die Öffentlichkeitsbeteiligung und die Beteiligung der sonstigen Träger öffentlicher Belange durchgeführt werden. Vorab soll lediglich noch ein weiteres Gutachten eingeholt werden.

go here Weitere Informationen erhalten Sie bei der Stadtverwaltung Werther (Westf.), Fachbereich 4 – Planen und Bauen, Zimmer 36 und 37, Mühlenstraße 2 in Werther (Westf.).

binäre optionen wenig einzahlung  

go to link Kontakt:

Jens Kreiensiek, Tel. (05203) 705-60

Sarah Huxohl, Tel. (05203) 705-63