Einführung des Stadtgutscheins „Werther's Wertkarte“

Digitaler Stadtgutschein

• Ab März wird es digital!

Als Gemeinschaftsprojekt der Stadt und der Werbegemeinschaft wird der bisherige Werther-Gutschein auf Papier durch „Werther's Wertkarte“ ersetzt.

Es handelt sich dabei um ein QR-Code-basiertes Scheckkarten-Format. Aktuell gibt es in Werther 15 einlösende Akzeptanzstellen und 6 ausgebende Stellen, bei denen der Gutschein erworben werden kann. Die Kunden haben beim Kauf der Wertkarte die Möglichkeit sich aus vier neuen Motiven einen dazugehörigen Geschenkumschlag auszusuchen. Auf der Homepage der Werbegemeinschaft ist Liste mit den teilnehmenden Geschäften einsehbar: www.werbegemeinschaft-werther.de/de/gutschein

Für die Gutscheinempfänger*innen bzw. Nutzer*innen ist das Kartenguthaben auch in Teilbeträgen einlösbar und kann wieder aufgeladen werden. „Werther's Wertkarte“ enthält zwei Systembereiche: Den Geschenkgutschein wie bisher und das sogenannte Arbeitgeberportal zur Nutzung des monatlichen steuerfreien Sachbezuges als Wertschätzung gegenüber den eigenen Mitarbeitenden.

Für die weitere Händlerakquise sind Gastronomiebetriebe, Einzelhändler und Unternehmen angesprochen, sich an dem neuen System zu beteiligen. Für das Mitmachen ist eine Mitgliedschaft bei der Werbegemeinschaft nicht zwingend erforderlich aber sehr gerne erwünscht. Die monatliche Abrechnung erfolgt vollautomatisiert.

Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Kontakt/Infos:

Sandra Wursthorn | Tel. 05203 705 20, sandra.wursthorn(at)stadt-werther.de

oder

Ulrich Kullak | Werbegemeinschaft Werther | Tel. 05203 881174, vorstand(at)werbegemeinschaft-werther.de

Die Werther Wertkarte ist zu sehen.